Blog Sem Fins Lucrativos, somente com o intuito de divulgar a carreira do piloto Bruno Senna e o IAS. Carol Lo Re

quarta-feira, 1 de julho de 2009

Motorsport-Magazin.com Redakteurin Karin Sturm mit Bayerischem Sportpreis ausgezeichnet

Karin Sturm erhält Bayerischen Sportpreis
Motorsport-Magazin.com Redakteurin Karin Sturm mit Bayerischem Sportpreis ausgezeichnet
Motorsport-Magazin.com Redakteurin Karin Sturm erhielt den Bayerischen Sportpreis 2009 in der Kategorie Präsentation des Sports.


Motorsport-Magazin.com - "Motorsport-Magazin.com" Redakteurin Karin Sturm wurde am Montag, den 29. Juni im Rahmen einer feierlichen Verleihung mit dem Bayerischen Sportpreis 2009 ausgezeichnet. In der Kategorie "Herausragende Präsentation des Sports" werden Journalisten für sachliche, informative und faire Berichterstattung im Sport geehrt.
"Karin Sturm ist seit 27 Jahren in der Formel 1, hat sich in einer Männer-Domäne etabliert und Respekt verschafft. Sie zählt seit vielen Jahren zum handverlesenen Kreis derer, die nicht nur über die Formel 1 berichten, sondern selbst zur Szene gehören", sagte BMW-Motorsportdirektor Dr. Mario Theissen in seiner Laudatio.


"Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für die lange und harte Arbeit der vergangenen Jahre", bedankte sich die Preisträgerin Karin Sturm für den Bayerischen Sportpreis. "Ich möchte mich ganz besonders bei Dr. Mario Theissen für die schöne Rede bedanken, die viele nette Geschichten enthielt."
Neben Dr. Mario Theissen gehörten auch die Rennfahrer Maro Engel und Bruno Senna zu den geladenen Gästen bei der Preisverleihung. "Für mich war es eine sehr große Ehre, dass mit Bruno Senna ein Repräsentant der Familie Senna anwesend war, die eine wichtige Rolle in meiner Zeit im Motorsport gespielt hat", sagte Sturm.
Karin Sturm ist seit 1982 mit dem Formel-1-Zirkus auf Weltreise und erzielte Welterfolge mit ihren Büchern über Michael Schumacher und Ayrton Senna. Seit 2005 schreibt sie für die adrivo Sportpresse GmbH, deren Online-Portal "Motorsport-Magazin.com" und den monatlichen Print-Titel "Motorsport-Magazin".
"Karin Sturm ist aus dem Formel-1-Paddock nicht wegzudenken und hat sich diesen Preis mit harter Arbeit und unermüdlichem Einsatz wahrlich verdient. Wir sind stolz darauf, dass Karin mit ihrem Fachwissen zur Information unserer Leser beiträgt", sagte Mike Wiedel, Geschäftsführer der adrivo Sportpresse GmbH.
Motorsport magazin.com